Radiointerview mit einer jungen Ehrenamtlichen der Hospizbewegung

Täglich interviewt Radio Horeb, ein privater christlicher Radiosender, Menschen, die sich in unterschiedlichsten Bereichen engagieren.

Am Freitag, 09.12.2022 wurde Rebecca Baguena-Ellers von Dominik Fischer interviewt. Sie ist eine der jungen Ehrenamtlichen der Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V., die vor einiger Zeit einen Vorbereitungskurs für Sterbebegleitung absolviert hat und nun bei der Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. Menschen am Lebensende begleitet. So erzählt sie z.B., wie sie zu diesem Ehrenamt fand, über ihre Aufgabe und was dies für sie bedeutet.

www.horeb.org/live/radio/

Zum Hören auf der Homepage des Radiosenders rechts im Kalender den 9. Dezember 2022 anklicken. Die Ausstrahlung des Interviews erfolgte um 8.15 Uhr