Besuch am Informationsstand von Hannelore Kraft und Norbert Römer

Zum Neujahrempfang der SPD-Fraktion NRW wurde jetzt die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. eingeladen.

Unter dem Motto „Gemeinsam für NRW“ diskutierte die SPD mit verschiedenen bekannten Persönlichkeiten, wie gemeinsam in NRW der Zusammenhalt in Bezug auf das ehrenamtliche Engagement in NRW gefördert werden kann. Bei einem Markt der Möglichkeiten bestand zudem die Chance auf die eigene Arbeit aufmerksam zu machen. Auch die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. war mit einem Informationsstand vertreten. Reges Interesse der Besucher und viele Anfragen führten zu zahlreichen Gesprächen. Auch die Ministerpräsidentin NRW Hannelore Kraft und der SPD-Fraktionsvorsitzende NRW Norbert Römer besuchten den Informationsstand und freuten sich über das Engagement der Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. in Duisburg.