Gedenken der Verstorbenen

Die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. gedachte auch in diesem Jahr aller verstorbenen Menschen, die sie begleitet hat.

Welthospiztag 2022

Am Samstag, 8. Oktober war Welthospiztag. Um auch dieses Jahr wieder auf die Hospizarbeit aufmerksam zu machen, hatte die Hospizbewegung…

Koordinator:in gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koordinatorin/einen Koordinator (m/w/d) für 25 Wochenstunden. Wir streben für diese Stelle eine…

1500 € Fördergeld gewonnen

Eine große Freude für die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. war jetzt zu erfahren, dass sie bei der Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs…

Ehrenamtliche im Hintergrund

Ein kleines Danke-Frühstück erhielten jetzt Ehrenamtliche der Hospizbewegung, die häufig nicht so im Blickfeld sind.

Termine

28.10.22 - 10:00

Trauerfrühstück - Teilnahme nur nach telefonischer Voranmeldung - 0203-556074

13.11.22 - 15:00

Trauer-Treff - offener Gesprächskreis - nur nach telefonischer Voranmeldung - Tel 0203-556074
Termine