1500 € Fördergeld gewonnen

Eine große Freude für die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. war jetzt zu erfahren, dass sie bei der Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ von ALDI SÜD von Kundinnen und Kunden auf den „1. Platz“ gewählt wurde.

Die Hospizbewegung hatte sich bei der Spendenkampagne mit ihrem Projekt „Trauernden wieder einen Ort geben“ beworben, um das im Rahmen der Corona-Pandemie aufgegebene Trauerfrühstück wieder aufleben zu lassen. Mehr als 3000 Stimmen kamen zusammen – durch Ehrenamtliche, Hauptamtliche und viele Freunde und Förderer der Hospizbewegung. Sie alle ermöglichten durch ihre zahlreichen Stimmabgaben letztlich die Förderung in Höhe von 1500 € . Das nächste Trauerfrühstück erfolgt bereits am 29. Juli 2022..

Allen, die die Hospizbewegung durch ihre Stimme unterstützen ein herzliches „Danke“.